Guten Abend,
gerade bin ich am Überlegen, ob ich mir das Groups Modul zulegen soll.
Grund für die Überlegung ist, dass ich die Verwaltung meiner Webinhalte auf einen Ort beschränke.
Jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist, noch mehr Eingabegfelder vorzugeben. Und ist es möglich die Listen gleich automatisch sortieren zu lassen. Sprich, wenn ich etwas abspeichere wird es gleich im Backand nach z.B. Anfangsbuchstabe des Vornamen. eingeordnet.
Eine weiterer Punkt der mich noch davon abhält das Modul zu schnappen ist, dass meine Listen mit der Zeit sehr lang werden. Aus diesem Grund würde es mich interessieren, ob man die einzelnen "Gruppen" getrennt darstellen kann. Also im Backend per Register oder DropDown Menü die jeweilige zu bearbeitende Gruppe auswählen kann. Dadurch würde es doch bei mehreren Listen über je 20 Einträgen übersichtlicher werden. Die Hauptübersicht wäre so leichter zu überblicken, wo ich wie bei der Übersicht meiner vorhanden Seiten, zu nächst nur meine vorhandenen Gruppen sehe. Eine Alternative wäre, dass die Gruppe, welche bearbeitet werden soll, erst aufgeklappt werden muss.
Wären diese Dinge zu aufwändig?
Gruß
Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »skymountain« (22. März 2013, 17:39)