Hallo,
ich habe cms2day vor einiger Zeit entdeckt und finde das CMS-System wirklich super, man kann sich schnell und einfach eine schöne Internetseite erstellen, Lob an die Entwickler!
Leider komme ich aktuell an einem Punkt alleine nicht weiter ... ich habe schon eine Weile rumprobiert und auch hier im Forum gesucht.
Ich möchte gerne die Dame in der Dusche des Template bluevision gegen ein eigenes Bild austauschen war aber bisher nicht erfolgreich. Ich habe bereits versucht das header.jpg über FTP auszutauschen, aber das Mädel bleibt immer noch treu. Habe ich im falschen Ordner gesucht? Ich war in /includes/templates/bluevision/image unterwegs und habe hier die Datei header.jpg ausgetauscht, des Weiteren habe ich ein neues Logo hochladen unter Templates versucht, dies sieht dann auch ziemlich Panne aus da es sich über das vorhandene Bild drüber legt aber leider nicht richtig passt.
Ich blicke leider nicht richtig durch wie ich das Bild austauschen kann, vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich.
Vielen Dank und viele Grüße
marCus