Wow, da habe ich ja eine richtige Welle ausgelöst ...
kurz einige Infos / bzw. Statements ...
• die Sache mit der Demoversion bezieht sich auf das CMS System das ich dort eingebaut habe, nicht auf den Shop
• Rechtssprechung müsste doch soweit ok sein, die Programmierer des Shops (der, der bei Marzipankunst eingesetzt wird) sagen dies zumindest
• man sollte auf immer den Anwendungszweck im Auge behalten, schlisslich will ich nicht »Amazon Version 2« aufmachen
• der Kollege von mir hat eine Ust. Id. Nr. Somit kein Problem
• OSCommerce - ich habe hier auch meine Erfahrungen. Und sage nur ... viiiieeel zu kompliziert für den 08/15 EndUser.
Bezüglich des »Shops« bei Cms2Day stelle ich mir nun auch die Frage .. weil genau dies ist es was ich anstrebe ...
Rechtslage hin oder her. Seien wir mal ehrlich, es geht hier um einen minimalistischen Userkreis.
@Joe
Ich habe auf deiner Webseite gesehen das du dies Extrem professionell betreibst, mit dir würde ich »Amazon Version 2.0« durchaus
starten jedoch benötige ich wirklich etwas sehr sehr einfaches
ausserdem geht es nicht gerade um ein Projekt bei dem im Monat mehrere Hundert Euro umgesetzt werden. Ich halte eine Bestellung pro Monat für realistisch.
(PS: hast du die PM erhalten??)
Wenn möglich bitte ich um Angebote sollte jemand interesse haben etwas dergleichen zu coden
Edit: die AGB's habe ich von einem befreundeten Studenten (Jura) ausarbeiten lassen ... denke mal diese müssten so halbwegs in Ordnung sein!