Also ich bin mir nicht sicher ob das der Fehler ist, oder ob er schon behoben wurde, aber bei mir ist es so, das die Zahl zu der gehörigen Seite immer weiter gezählt wird. Das heisst, wenn ich 5 Seiten angelegt habe, Jede Seite dann also jeweils 1,2,3,4,5 und danach der Name der jeweilligen Seite. Problem nun, wenn ich z.b. 3 Seiten lösche wird nicht wieder von 2 weitergezählt, sondern es geht weiter bei 6. Bisher habe ich sowas dann einfach in der Datenbank geändert. Aber auf meine Test-Seite gibt es halt dieses Problem, das die Startseite Nummer 77 hat, und das Impressum Nummer 3, und damit kann das Menü irgendwie nicht umgehen. Wenn die Startseite nun eine Position nach unten verschoben werden soll, über springt sie ein paar Seite, und kommt so, nicht an ihre gewünschte Position. WIe man dieses lösen kann, weiß ich nicht, habs jetzt nur über die Datenbank geändert. Und ich hoffe das mich trotzdem jemand, trotz schlechter Formulierung versteht, und ich bin mir auch gar nicht sicher ob dies schon behoben wurde.
MfG blu