Hallo,
ich habe das Modul News installiert, damit auch das Addon "lastnews". Dieses habe ich wie beschrieben in den Ordner addons kopiert/hochgeladen. In der index.html habe ich zu testzwecken im footer den Code <?php page_load_addon('lastnews'); ?> eingefügt. Leider werden mir keine News angezeigt?
Unter der Modulseite News werden diese angezeigt.
Danke für die Hilfe!
Eingestellt ist folgendes
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
6
7
8
|
$thisAddonLastNewsModulHeadline = false; # Soll eine Überschrift angezeigt werden? (true = Ja, false = Nein)
$thisAddonLastNewsModulShow = false; # Sollen die letzten News nur auf der Startseite angezeigt werden? (true = nur Startseite, false = alle Seiten) (Standard: false)
$thisAddonLastNewsModulLimit = 3; # Wieviele letzte News sollen angezeigt werden? (Standard: 3)
$thisAddonLastNewsModulString = 180; # Soll die News auf eine bestimmte Anzahl an Zeichen gekürzt werden? (Leer lassen wenn nicht gewünscht!) (Standard: 180)
$thisAddonLastNewsModulPrev = 1; # Welcher Newsteil soll angezeigt werden? (0 = Vorschau, 1 = News, 2 = Wenn Vorschau vorhanden dann Vorschau) (Standard: 2)
$thisAddonLastNewsModulError = 'Bisher noch keinen Eintrag.'; # Welcher Text soll angezeigt werden, wenn die News leer ist? (Standard: leer)
$thisAddonLastNewsModulErrorShow = false; # Soll eine Meldung erscheinen, wenn die News leer sind? (true = Ja, false = Nein)
$thisAddonLastNewsModulLinkTitle = '(mehr lesen)'; # Text von Link, um mehr von der angezeigten News zu lesen
|
Hier noch ein Teil, wie ich es in der index.html im Footer eingebunden habe (Template='Freshclean')
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9