So, ich war mal drin und hab den Aufruf aus der index.html rausgenommen (kopie liegt im Ordner) - Bilder hab ich nochmal in media/slider/ kopiert - und das Modul ist deinstalliert.
Ich habe auch die Ordner und die Dateien der Testseite in einen Ordner _old verschocben - auch die index.html, die sowieso nicht geladen wurde.
(Ausserdem hab ich dir erst mal das URL Rewrituing eingestellt und die Backend FTP Funktion für die Mediathek)
(Ach so, in die derzeit aktive index.html hab ich dir im Header noch den CSS für den Slider eingebunden - den hast du nicht eingesetzt gehabt)
Naja - jedenfalls geht nichts.
Bei der Ausgabe des Headers wird mir folgendes gezeigt:
HTTP/1.0 500 Internal
Der Server kann die angeforderten Daten nicht senden, weil auf dem Server ein Fehler aufgetreten ist. Beispielsweise konnte das aufgerufene CGI-Script nicht gestartet werden.
Du hast wohl auf die Startseite die index.html umgeschaltet und dabei wohl einen Fehler gemacht. Das muss es sein.
Den das Modulm ist deinstalliert und der Aufruf raus - also kann es nicht daran liegen.
Da du aber eine HTML Startseite erstellt hattest, hattest du wohl auch darauf umleiten wollen und da wirst du irgendwas falsch gemacht haben. Da muss du in dein Hosting und nachschauen wo du was umgestellt hast.