Die Lösung: Für alle Kunden von Alfahosting.de die, die zitierte Fehlermeldung während der Installation von cms2day 3.9.7. erhalten.You have an error in your SQL syntax; check the manual that
corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use
near '\'
Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Die Seite w' at line 1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sense« (9. Januar 2013, 21:09)
Das sollte Alfahosting.de aber von Werk aus so einstellen.... In den "Experteneinstellungen" unter "Server-Einstellungen" add_default_charset auf "off" schalten ...
Danke für den Hinweis! Fehler wurde behoben.Ist bei mir auch so.
Mich irritiert die Abfrage
PHP-Quelltext
1if (!empty($sql['ip']))
in der page_referrer.inc.php, die ja nur ausgeführt wird, wenn das vorherige $sql-Query ein Ergebnis ausgibt. Wenn die Liste aber leer ist, dann geht es nicht vorwärts....
http://www.cms2day.de/news/126.bugreport-zu-version-3.9.7/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralf« (10. Januar 2013, 21:32)
Hab ich gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Modul in der Modulübersicht (auf der Seite wo alle installierten Module angezeigt werden) erscheint. Wenn ich dann wieder im Backend auf der Leiste Module gehe und das Menue Module nach unten aufklappt, ist das Modul aber dort nur grau unterlegt. Ich weiss da echt nicht weiter. Hab auch schon mal neu installiert.