Hallo,
wenn ich Template installieren klicke und auch aktiviere zeigt er folgende Fehlermeldung an , bei meinem CMS Admin Backend..
Quellcode
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Notice: Undefined variable: template_name in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 235
Notice: Undefined variable: template in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 235
Notice: Undefined variable: template_author in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 240
Notice: Undefined variable: template_version in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 241
Notice: Undefined variable: template_name in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 291
Notice: Undefined variable: template_author in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 295
Notice: Undefined variable: template_version in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 296
Wie kann ich den Fehler beheben ? Das Problem ist nur dass ich es nicht aktuell gehalten habe das CMS und diese Version des CMS installiert habe cms2day 3.9.6
Welches cms2day läuft? 3.9.6? Schon mal das Update auf 3.9.7 durchgeführt?
Falls ja, rate ich Dir erst mal dazu, nur so am Rande.
Ansonsten - welche Templates hast Du hochgeladen/installiert?
Schick mir doch bitte mal die URL + Zugang zum Backend + FTP Zugang via privater Nachricht.
Dann kann ich mir das gerne mal anschauen, so kann ich Dir leider nicht helfen.
Keine Sicherheitslücken bekannt, tut mir leid. Wenn Du welche findest, darfst Du sie gerne melden.
Ansonsten beantworte lieber mal meine Fragen, damit man Dir auch helfen kann...
Sorry wenn es ein Missverständnis gibt , aber ich habe Betreff geschrieben dass "Mein Template" es ist ... Es handelt sich um keine Templates vom Standard von CMS2DAY!
Dann vergleiche mal Dein Template mit einem von uns.
Ich könnte wetten, bei Dir fehlt entweder die info.php im Template-Ordner oder die Inhalte darin fehlen.
Dann vergleiche mal Dein Template mit einem von uns.
Ich könnte wetten, bei Dir fehlt entweder die info.php im Template-Ordner oder die Inhalte darin fehlen.
Stimmts?
Es stimmt , info.php hat gefehlt , frage .. kann ich die Info.php editieren nach meinem Geschmack ? Weil schließlich das Style mir gehört..