Hab das gleiche Problem mit der Anzeige von inaktiven Seiten im Sitemap Modul. Hab auch gerade das Modul wieder con hier runtergeladen und komplett neu installiert. Die verborgene Seite "Links" wird dennoch in der Sitmap (unter Über) angezeigt und kann sogar von dort aufgerufen werden.
Ich habe unsere Vereinshomepage www.s-c-w.net auf Version 3.9.7 upgedated. Obwohl in dem Addon Lastnews der Text "(mehr lesen)" eingestellt ist, wird dieser am Ende der Vorschau nicht angezeigt. Ist dies ein Fehler oder habe ich etwas falsch eingestellt?
Ein kleines Problem habe ich noch mit den Modulen. Ich hatte bei 3.9.6 das Modul Admin-Rechte gekauft. Diese Funktionen sind jetzt direkt integriert - ist mir klar. Aber unter Module wird immer noch das Modul" Admin-" angezeigt. Wenn man darauf klickt passiert nichts (eh klar). Wie kann ich diesen Punkt löschen .
Danke und Grüße aus Wien
Claus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claus« (7. Januar 2013, 13:41)
schon versucht zu deinstallieren via modulübersicht?
falls dies schon erfolgt ist, kann man den zugehörigen ordner aus dem ordner "module" entfernen und dann ist es in der modulübersicht weg
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf
habe gestern mal ein frisches 3.9.7 aufgesetzt.
Dazu noch das Modul FTP Gallery. Habe dafür einen Ordner unter /includes/media/galerie erstellt und auch so in den Einstellungen angegeben. Ich kann auch ein neues Album anlegen aber anscheinend werden keine Thumbnails erstellt.
Das Album erscheint danach in der Albenübersicht im Frontend aber klicke ich auf das Album werden mir keine Bilder angezeigt.