Hallo Zusammen,
erstmal grosses Kompliment für Euer CMS. Wirklich gelungen und mir macht es sehr viel Spass meine Seite weiter aufzubauen.
Link zu Seite:
www.barfussundkopfueber.com
Nun zu meinen kleinen Problemchen, die nach dem Upgrade von 3.9.6 auf 3.9.7 entstanden sind. Ich habe an Silvester das Upgrade mit der an diesem Tag verfügbaren Version gemacht. Auch alle Schritte der Anweisung wurden ausgeführt. Hat auch alles super geklappt.
1) /n//n/n/n etc auf den Seiten oben links.
Hab zwar gesehen dass über die SQL Konsole etwas repariert werden kann, weiss aber nicht ob ich das problemlos durchführen kann, da der Korrekturpost vor Silvester liegt. Zur Zeit habe ich die Farbe des Textes = Hintergundfarbe eingestellt. Hilft erstmal.
2) Probleme in alten 3.9.6 Modulen
Einige meiner Module sind noch auf Version 3.9.6 (Blog, Gallery, Zip-Uploader) während die Module Smileybook, Links & Sitemap bereits auf 3.9.7 sind. Der Grund dafür ist, dass zum Zeitpunkt der Modul-Installation nur die neueste Version verfügbar war. Die neuen Module laufen jedoch nur mit der Version 3.9.7 und daher musste ich upgraden.
Im Blog hab ich jetzt keinen WYSIWYG Editor im Backend mehr. Ausserdem ist die Kommetareingabe etwas schräg dargestellt. Das war auch beim Gästebuch der Fall bis ich es auch auf die Version 3.9.7 gebracht habe.
Dann werden auch Umlaute in den alten Modulen nicht korrekt dargestellt.
Nun meine Fragen:
Kann ich den SQL-Konsol-Patch bedenkenlos ausführen?
Wie kann ich die verbleibenden Module auf die Version 3.9.7 bringen? Ich kann zum Thema Modul-Upgrade nichts im Forum finden...
Ich gehe mal davon aus, dass mit der Version 3.9.7 das obige Problem behoben sein wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse - Stefan