Hallo.
Hobby CMS ???!!! Naja, du hast wohl mit noch nicht so vielen CMS zu tun gehabt, oder wie?
Ich arbeite zZ. an verschiedenen Seiten, für verschiedene Einsatzzwecke. Ich nutze Joomla, Pixelpost, Wordpress, Drupal und Pixelpost. Bitte halte ein wenig die Haltung, auch wenn es schwer fällt. Ich kenne dich nicht, du mich nicht, da sind so persönliche Kommentare nicht angebracht. Ich bin bis jetzt stehts höflich gewesen und habe immer versucht sachlich zu bleiben.
Ich hatte lediglich eine Frage gestellt und sie für mich ausreichend beantwortet bekommen. Es ging nie um eine Eierlegende Wollmichsau. Jedes CMS unterstützt mehrere Beiträge pro Seite, ohne Probleme. Auch Drupal kann das.
Wenn mir ein Kunde sagt:"Ich möchte eine Seite haben, auf der dies und das ist. Auf der Seite möchte ich den Beitrag und dort in einem zweiten noch einen Betrag haben. Dazu möchte ich das ganze ohne Programmierkenntnisse editieren können und neue Beiträge selbstständig edititieren. Auf der nächsten Seite sollen noch einmal 5 Beiträge zu dies und jenem Thema sein..."
Dann kann ich CMS 2 Day nicht in Erwägung ziehen, weil ich nicht mehrere Beiträge auf verschiedene Seiten setzen kann.
Wenn ich Ihm das vortrage und sage:"Ich kann dir die perfekte Firmenseite mit Joomla bauen, besten falls kostenlos, es gibt viele Plugins, immer aktuell...und dann haben wir noch cms2day, sehr einfach und schnell, eigendlich besser für die Firma geeignet, allerdings müssen wir für deine Wünsche noch 100€ ausgeben..." - was wird der Kunde wohl wählen? Mein Auftrag dann wird sein, Joomla so einzurichten, dass es benutzerfreundlich ist. Seit 1.7 ist das auch super machbar...
Im 21. Jahrhundert ist es leider so, dass es sehr viel Auswahl gibt, mit gewaltigem Umfang und da zahle ich auch für eine Hobbyseite keine 20€/Modul.
Ich kann es sehr wohl verstehen, dass dir diverse Anfragen bis sonst wohin stehen. Das hier ist allerdings eine Grundlage für jede Seite, die über das Hobby hinaus geht.
sondern mit den unendlichen Wünschen jener nie zufriedenen Usern, die
sich die Eierlegende Wollmilchsau wünschen, CMS, Community, Forum, Blog,
Shop und alles perfekt und kostenlos und nur ein ganz kleines
Installpaket und super leicht zu bedienen.
- Das ganze da habe ich nie angesprochen, denn das benötigt besagte Seite nicht... Es muss auch nicht alles kostenlos sein, nur solch grundlegende Sachen zu beschneiden finde ich leicht unverschämt.
Das von meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen
basteln