Hallo Leute, Matze!
Hatte ich schon in einem anderen Thread angesprochen, werde aber weils dort eher unpassend ist einen neuen aufmachen. Hoffe ihr seht das genau so.
Die alte Mediathek unter 3.9.2 hatte keine Ladezeiten.
Matze, du hast dir das Thema schon auf meiner HP angesehen. 4000files(Hälfte thumbnails), 60 Verzeichnisse.
und das soll noch viel mehr werden!
Es ist auch keine reine Wartezeit zum Daten laden, ich sehe im Browser (akt.FF) das das Ladesymbol rückwärts läuft (bedeutet er wartet auf Antwort oder es tut sich nichts)
[selbes Verhalten wie bei update suche auf deiner HP durch status - letzte Änderung die du mir gemacht hast]
Mir scheint die Mediathek lädt ALLE Infos bei jedem Zugriff, das dauert dann natürlich unsinniger weise und auch völlig unnötig.
Dzt. kann ich nicht files in jedes Verzeichnis verschieben, da diese nicht angezeigt wird. Bsp: sale
Wenn man in einem Beitrag ein Foto einfügt, die Mediathek startet (dauerts auch), bei Übernahme eines Bildes wird die komplette Adresse eingetragen. Sollte auch nur "/includes/media/..." oder nur"/.." sein, würde ich mir wünschen. (Server wechesel etz.) Ich teste auch auf 3 verschiedenen und dann würde dort nur bei 1 Installation was zu sehen sein.
Würde mir auch wieder wünschen das der fileupload in einem eigenen Menü ist, ich muss ja jetzt sehr viel scrollen.
Gut, mein dzt. Aufteilung der files ist unsauber, das ist mir klar, aus der Historie entstanden. Wäre super wenn man die files neu organisiert, dass das Frontend davon nichts mitbekommt, sprich bei der Erstellung der Seiten auf "/bild.jpg" zuweisen könnte und das CMS das file dann unter /media/ und allen Unterverzeichnissen sucht und findet.