Hallo liebe User,
ich habe folgendes problem, um die navigation zu includieren benutzte ich folgenden code:
<?php page_dropdown("0"); ?>
allerdings funktioniert die dropdown navigation nicht. Ich legte eine Seite Kontakt an, und 3 unterseiten, die unterseiten werden nun alle unter dem button kontakt angezeigt.
Mein CSS Code für die navigation sieht folgendermassen aus:
#navigation ul { display:table-row; list-style-type:none; }
#navigation li { list-style-type:none; display:table-cell; }
#navigation a { font:Verdana, Geneva, sans-serif; color:#FFF; font-size:20px; font-weight:bold; line-height:37px; background:url(../images/button.jpg) no-repeat; text-align:center; display:block; height:37px; width:116px; text-decoration:none; vertical-align:middle; margin-left:10px; }
#navigation a:hover { font:Verdana, Geneva, sans-serif; color:#FFF; font-size:20px; font-weight:bold; line-height:37px; background:url(../images/button_hover.jpg) no-repeat; text-align:center; display:block; height:37px; width:116px; text-decoration:none; vertical-align:middle; margin-left:10px; }
ich habe die javascirpt datei aus dem cms2day standardtemplate kopiert und so in den template ordner eingefügt wies bei den templates vorgegeben ist. Nur irgendwie wills nicht funktionieren -_-"
LG Str4ng3r