Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Januar 2013, 15:04

Mein Template zeigt folgenden Fehler an

Hallo,
wenn ich Template installieren klicke und auch aktiviere zeigt er folgende Fehlermeldung an , bei meinem CMS Admin Backend..


Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Notice: Undefined variable: template_name in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 235

Notice: Undefined variable: template in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 235

Notice: Undefined variable: template_author in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 240

Notice: Undefined variable: template_version in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 241

Notice: Undefined variable: template_name in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 291

Notice: Undefined variable: template_author in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 295

Notice: Undefined variable: template_version in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/katrin/admin/inc/templates.inc.php on line 296


Wie kann ich den Fehler beheben ? Das Problem ist nur dass ich es nicht aktuell gehalten habe das CMS und diese Version des CMS installiert habe cms2day 3.9.6
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:27

Welches cms2day läuft? 3.9.6? Schon mal das Update auf 3.9.7 durchgeführt?
Falls ja, rate ich Dir erst mal dazu, nur so am Rande.

Ansonsten - welche Templates hast Du hochgeladen/installiert?
Schick mir doch bitte mal die URL + Zugang zum Backend + FTP Zugang via privater Nachricht.
Dann kann ich mir das gerne mal anschauen, so kann ich Dir leider nicht helfen.

Werbung

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:51

Also ich soll auf das neueste cms2day updaten? Sind da auch Sicherheitslücken behoben worden , weil du es mir rätst?
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:37

Keine Sicherheitslücken bekannt, tut mir leid. Wenn Du welche findest, darfst Du sie gerne melden.
Ansonsten beantworte lieber mal meine Fragen, damit man Dir auch helfen kann...

:rolleyes:

Werbung

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:04

Sorry wenn es ein Missverständnis gibt , aber ich habe Betreff geschrieben dass "Mein Template" es ist ... Es handelt sich um keine Templates vom Standard von CMS2DAY!
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:13

Dann vergleiche mal Dein Template mit einem von uns.
Ich könnte wetten, bei Dir fehlt entweder die info.php im Template-Ordner oder die Inhalte darin fehlen.

Stimmts?

Werbung

7

Samstag, 12. Januar 2013, 07:04

Stimmt I
Dann vergleiche mal Dein Template mit einem von uns.
Ich könnte wetten, bei Dir fehlt entweder die info.php im Template-Ordner oder die Inhalte darin fehlen.

Stimmts?


Es stimmt , info.php hat gefehlt , frage .. kann ich die Info.php editieren nach meinem Geschmack ? Weil schließlich das Style mir gehört..
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung