Also ich hab mit dem FF keine Probs.
Evtl. Sicherheitseinstellungen falsch gesetzt ... ???!! Kann auch durch Updates geändert worden sein.
Also nicht der hier bescdhriebenen Antworten hat bei meinem Problem geholfen.
Mein Adminbereich bleibt weiterhin weiß. Muss vielleicht noch irgendwas anderes Rechte 777 oder gegeben werden?
Quellcode |
|
1 |
[Fri May 04 18:47:54 2012] [crit] [client AA.BBB.CCC.EEE] (13)Permission denied: /var/kunden/webs/XYZ/XYZ/admin/data/images/menu/.htaccess pcfg_openfile: unable to check htaccess file, ensure it is readable, referer: http://www.XYZ.de/admin/data/css/main.css |
Also ich hab mit dem FF keine Probs.
Evtl. Sicherheitseinstellungen falsch gesetzt ... ???!! Kann auch durch Updates geändert worden sein.
Mittlerweile bin ich zumindest soweit, dass hinter dem "nicht darstellen" der Icons eine 403-er Meldung des Apachen liegt. Warum diese kommt, das erschließt sich mir noch nicht.
Also nicht der hier bescdhriebenen Antworten hat bei meinem Problem geholfen.
Mein Adminbereich bleibt weiterhin weiß. Muss vielleicht noch irgendwas anderes Rechte 777 oder gegeben werden?
Eine weiße Seite spricht ja oft für Fehler in einem PHP-File. Ich kenne die Historie von cms2day nicht, aber kann es evtl. sein, dass Du eine ältere CMS-Version betreibst und diese u.U. nicht mehr kompatibel mit der aktuellen PHP-Version Deines neuen Servers ist?