Hallo!
Kann man mit der Gallery eigentlich die Alben nebeneinander anzeigen lassen? Ich finde leider keine Einstellungen für die Gallery dass es Möglich wäre?
Bei FTP Gallery kann man den Modus ändern (Gitteransicht und noch etwas anderes) Aber bei der normalen Gallery funktioniert das leider nicht oder?
Wenn nein , dann muss man das wohl per CSS lösen müssen ist das korrekt?
lg
P.S Es wäre super ein Tutorial Video zu machen indem man erklärt wird wie man das macht!
Ich möchte dir mal folgendes mit auf den Weg geben...
Selber machen und dir dazu die nötigen Kenntnisse aneignen.
Alternativ... Beauftrage jemanden der deine Wünsche umsetzt.
Bei allen deinen Anfragen dreht man sich ständig im Kreis weil du, so mein Eindruck, gar nicht wirklich auf die Antworten eingehst. Wenn du nicht gewillt bist dir die elementarsten Kenntnisse zumindest im Bereich HTML und CSS anzueignen, dann wirst du nicht umhin kommen ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und dir jemand zu suchen der deine Wünsche entsprechend umsetzt.
Ich denke emet, cms2day und noch ein paar andere werden dir gerne bei Umsetzung deiner Wünsche helfen. Allerdings nicht für lau, sprich ohne entsprechend entlohnt zu werden.
Ich möchte dir mal folgendes mit auf den Weg geben...
Selber machen und dir dazu die nötigen Kenntnisse aneignen.
Alternativ... Beauftrage jemanden der deine Wünsche umsetzt.
Bei allen deinen Anfragen dreht man sich ständig im Kreis weil du, so mein Eindruck, gar nicht wirklich auf die Antworten eingehst. Wenn du nicht gewillt bist dir die elementarsten Kenntnisse zumindest im Bereich HTML und CSS anzueignen, dann wirst du nicht umhin kommen ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und dir jemand zu suchen der deine Wünsche entsprechend umsetzt.
Ich denke emet, cms2day und noch ein paar andere werden dir gerne bei Umsetzung deiner Wünsche helfen. Allerdings nicht für lau, sprich ohne entsprechend entlohnt zu werden.