Wie man http://www.netcup.de/kontakt/impressum.php entnehmen kann ist die netcup GmbH eine "vollwertige" GmbHP.S.: Ist die netcup GmbH eine vollwertige GmbH oder eine Neugegründete "Mini GmbH"? Interessiert mich mal zu wissen was für Unterschiede es hierbei konkret gibt.![]()
Ok, danke für dein Feedback... Striche kommen drunter... und könntest du mir vielleicht ein beispiel machen ? hab das mit dem footer noch nicht ganz verstanden...
LG Rico
EDIT: Ich suche noch ein Hoster + Domain... hatte mich für one.com entschieden, sehr gutes hosting, problem: Domain nicht inklusive...
Was ich damit Vorhätte, es würden 2 Seiten (Mein Portfolio + Schülerzeitungsseite) auf den Webspace kommen, somit brauche ich ne Menge Traffic... und 1 Domain inklusive, 2 würde ich zusätzlich bestellen.... deswegen kommt mir one.com mit 3000 MB Webspace und Unbegrenzt Traffic recht, und das ganze für 1,49 im Monat.
EDIT: Ich suche noch ein Hoster + Domain... hatte mich für one.com entschieden, sehr gutes hosting, problem: Domain nicht inklusive...