Ich "verlange" ja nichtmal Geld dafür.. mir wurde es angeboten...
Aber Back2Topic..
Ich hab vorhin mit Matthias telefoniert und sobald die neue Version released wurde, kann ich mich dran machen und die mit Matthias besprochenen Funktionen umsetzen.. Es wird als Modul für die Userverwaltung realisiert und der Login für die Mitglieder sowie die Zugriffskontrolle werden mit jeweils einem Addon realisiert. Es wird somit auf keinen Fall direkt in das CMS integriert was ich sehr gut finde, da man somit schneller Updates der Userverwaltung veröffentlichen kann.. Vielleicht bekomme ich das noch eleganter hin
Wenn es fertig ist ( auch wenn es 3 Stunden dauern sollte ) dann wird Matthias den Code nochmal querlesen und mir dann das GO für die Veröffentlichung geben..
Es wird in der Version 1.0 die Grundfunktionen ( wie in meinem letzten Post beschrieben ) enthalten und in Version 1.1 an der ich direkt nach dem Release von 1.0 arbeiten werden weitere Funktionen enthalten..
Ich muss mich allerdings erstmal mit der Version 3.9,1 vom CMS2Day auseinandersetzen und die Neuerungen finden..
Dann gehts sofort mit dem Modul los..
Gruß
Sandro