Quellcode |
|
1 2 3 4 |
Zeitstempel: 13.09.2013 21:28:09 Fehler: TypeError: $(...).imgAreaSelect is not a function Quelldatei: http://www.kgs-köckern.de/admin/pages/index.php?seite=modul&modul=gallery&datei=neu&album_id=1 Zeile: 164 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ako1975« (13. September 2013, 21:35)
Hallo,
zunächst finde ich die Beta Version klasse, mir fehlt leider die Statistik der einzelnen besuchten Seiten, diese war sehr aufschlussreich und wenn es irgendwie möglich ist, solltet ihr diese Funktion wieder integrieren.
Beim Standard Gallery Modul kann ich zwar Bilder hochladen, aber bei der Auswahl für die Thumbnail Vorschau scheitert dann das ganze, ich kann beim obigen Bild nichts markieren, dass dann für die Vorschau ausgewählt werden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djknuffel« (14. September 2013, 19:08)
PHP-Quelltext |
|
1 |
Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in K:\xampp\htdocs\cms_beta\admin\pages\mediathek.inc.php on line 684
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »djknuffel« (15. September 2013, 13:39)