Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
CMS Version: 3.9.2
Beruf: Art Director Digital Experience
Paypal:
Hab da noch was gesehen was ab und an stört....
Neues Problem dafür.... und zwar im Newsletter-Modul..... ich kann dort als Admin manuell keine Email-Addy mit mehr als 20 Zeichen eingeben , was für mich sehr wenig ist, da ich nunmal mit info@northstar-media.de arbeite ; und dort die Begrenzung dann viel zu früh einsetzt...
Wo kann ich das ändern das ich mind. 40 Zeichen nutzen kann ? denke da zb an viele addys name.nachname@langerfirmenname.de
Gruß, Michael
PHP-Quelltext |
|
1 |
echo "<td width="220"><p><input type="text" name="name" class="formular" value="".$post_name."" style="width: 220px;" maxlength="20"/></p></td>\n";
|
Prima, ich danke dir Hat bestens geklappt.... Ist deshalb nicht ganz unwichtig weil ich das Newsletter-Modul versteckt nutzen wollte, so dass ich die Leute eintragen muß Und so läuft das nun optimal !Hab da noch was gesehen was ab und an stört....
Neues Problem dafür.... und zwar im Newsletter-Modul..... ich kann dort als Admin manuell keine Email-Addy mit mehr als 20 Zeichen eingeben , was für mich sehr wenig ist, da ich nunmal mit info@northstar-media.de arbeite ; und dort die Begrenzung dann viel zu früh einsetzt...
Wo kann ich das ändern das ich mind. 40 Zeichen nutzen kann ? denke da zb an viele addys name.nachname@langerfirmenname.de
Gruß, Michael
Hi Michael.
In der Datei /includes/module/newsletter/admin.inc.php
In der Zeile 200..
PHP-Quelltext
1echo "\n";
Dort einfach die 20 bei maxlength mit einer Zahl bis maximal 100 erstetzen ( da in der DB nur maximal 100 Zeichen erlaubt sind )..
Dann funktioniert das
Ich werde es intern in den Fehler-Thread aufnehmen und dann wird das Problem von uns beim nächsten Release offiziell behoben..
Das Problem mit dem Newsletter verfizieren ist auch schon aufgenommen
Der Fehler liegt im Code und wurde bei der Programmierung bzw beim Test übersehen..
Gruß
Sandro