Man muss wirklich sagen, w3bcms is einfach klasse, obwohl ich eigtlich meine Seite selber schreiben könnte , benutzte ich das CMS so gut wie bei jeder Website. Sogar ein Login kann man einbauen.
Ich häng mich auch mal an die Reihe der Lobenden und hoffe natürlich das sich das ganze trotz der aktuellen Schwierigkeiten gut weiterentwickelt.
Ich komme von Joomla zu euch, und finde es hier viel einfacher die Seite nach meinen Wünschen einzurichten. Ich hab zwar selber auch schon ein News-system geschrieben aber ohne fundiertes Wissen war/ist es mit duzenden Sicherheitslücken behaftet was ein Grund war ein cms zu nehmen.
Hab meine Seite jetzt komplett umgestellt und bin hellauf begeistert. Ist wie gemacht für meine Bedürfnisse An die interessierten Freunde und Kollegen hab ichs schon weiter empfohlen Weiter so, und lass dich von solchen Problemen wie der Namensgebung nicht vom Kurs bringen!
/link entfernt
Mach bitte wieder Link rein, danke! Gruss w3bcms
/link wieder drin, man dankt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wolfi64« (14. April 2009, 18:34)
Habe Gestern die aktuellste Version des w3bCMS entdeckt und bin bislang restlos begeistert. Tolle Arbeit!
Auch den Umstieg auf's WBB3 kann ich nur begrüßen. Höchstwahrscheinlich habt ihr nun ein aktives Forenmitglied mehr
Gibt es eigentlich einen Bereich in welchem Templates für das CMS released werden können? Oder wird es so etwas geben?