Ich würde es super finden, mehrere User mit bestimmten Rechten anlegen zu können.
Ich würde das CMS dann z.B. für Webseiten von Bekannten nutzen, welche von sowas eher weniger Ahnung haben. Diese sollten dann nur auf die Mediathek, ausgewählte Module (nicht Modulverwaltung), Inhalt und die Slogans Zugriff haben, zum Beispiel.
Also einfach eine Funktion zum Anlegen von neuen Usern, und danach kommt man auf eine Seite, mit denen man die genauen Menüpunkte/Untermenüpunkte im ACP festlegen kann, die sie bearbeiten dürfen.
Erweiterte Funktionen wären hier, dass sie z.B. nur bestimmte Seiten bearbeiten dürfen, oder dass man Rollen anlegen kann (Dann kann man jedem User einfach eine Rolle zuweisen, anstatt immer wieder die gleichen Rechte mühsam auszuwählen). Aber das Grundfeature wäre mir da erstmal wichtiger
Gruß,
holder10
Edit: Ich hätte noch eine Frage zur Lizenz. Das Copyright im Footer darf ich ja ohne Lizenz nicht entfernen. Ist das denn das einzige, was ich nicht entfernen darf? Wie sieht es z.B. mit Logos/Texthinweisen (wie in der Brotkrümelnavi (Nennt man doch so?) das "w3b|cms Admin Backend", darf ich das umbennen?) im ACP (abgesehen vom Footer) aus?