Moin!
Obwohl ich das w3bcms noch nicht voll im Einsatz habe, möchte ich aufgrund meiner bisherigen positiven Erfahrungen mit dem CMS vielleicht auch nochmal eine Anregung einwerfen.
Was ich mir beispielsweise sehr wünschen würde wäre eine Modul, welches eine Artikelverwaltung darstellt. Ok man könnte das Blog-Modul sicherlich dazu verwenden, aber leider gibt es dort keine Möglichkeit von einer Trennung inhaltlich verschiedener Beiträge in Kategorien.
Und da gerade Artikel in der Länge große Dimensionen annehmen könnten, wäre es ebenfalls schön wenn man bei Editieren eines solchen beispielsweise Seitenumbrüche einfügen könnte. Resultat wäre, dass der Artikel sich statt über eine lange lange Seite über mehrere Seiten erstreckt. Sollte die Anzahl der Seiten >1 sein so wäre natürlich noch eine Seitennavigation schön, so dass sich der Leser ohne größere Umstände durch den Artikel blättern kann. Dieser Seitenumbruch sollte vom Verfasser frei einsetzbar sein.
Ich hoffe ich konnte meine Idee rüberbringen. Falls nicht einfach nachfragen. Zum Schluss möchte ich aber mal meinen Dank an den Admin für seine tolle Arbeit aussprechen.
Schöne Grüße
Endi