PHP-Quelltext |
|
1 |
<?php pageLogo(); ?>
|
Zitat
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchhill (1874-1965), Literaturnobelpreisträger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mollvision« (12. Dezember 2014, 19:02)
Das kann ich bestätigen.Ich wähle im Seiten-Editor eine Headline, schreibe ein paar Wörter anschließend unterstreiche (Strg+U) ich diese Wörter.
Dabei verändert sich dann aber auch die Farbe und es sieht wie ein Link aus. Aber das passiert nur bei Headlines.
Zitat
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchhill (1874-1965), Literaturnobelpreisträger
PHP-Quelltext |
|
1 |
$modul['multipage'] = 'false';
|
PHP-Quelltext |
|
1 |
$modul['multipage'] = 'true';
|
Nein, genau das Gegenteil ist der Fall.Moin die Damen,
erst mal
Habe mal angefangen etwas damit rum zu spielen.
Auch habe ich gerade mal eine neue Multipage erstellt, Editor und Code funktioniert sauber, auch mit Templatevorlagen.
Die Modulsektion ?! Da habe ich nur eine Verständnisfrage
Hätte ich jetzt so verstanden, dass das News-Modul integriert werden kann, allerdings sagt mir die Modulsektion der Multipage
nicht möglich. Ist das jetzt nur ein Verständnisproblem von mir, oder tatsächlich ein Bug?
Das liegt daran, dass das combo-Template in den H-Headlines das span für die Farbe verwendet.Zitat
Hallo Nutzer und Entwickler,
auch Ich teste die neue BETA
Folgendes machte mich stutzig:
Ich wähle im Seiten-Editor eine Headline, schreibe ein paar Wörter anschließend unterstreiche (Strg+U) ich diese Wörter.
Dabei verändert sich dann aber auch die Farbe und es sieht wie ein Link aus. Aber das passiert nur bei Headlines.
Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist.
VLG
Cooper