Das ist auch gut so...Wir hatten auch nicht die Absicht, dass Backend umzukrempeln.
Es soll genau so wie die Versionen vorher bedienbar sein, einfach und ohne sich groß umstellen zu müssen.
Jo, deshalb schrieb ich das ja auch mit einem " "Verändert hat sich einiges unter der Haube und es sind weitere Einstellungen dazu gekommen.
Also findet sich auch jeder wieder in der neusten Version zurecht. Er findet nur ein paar andere Einstellungen etc
Genau so... Ich kann mit ´nem CMS arbeiten, aber es nicht programmieren...Was im Hintergrund geschieht, das interessiert den normalen User nicht (hauptsache Besser)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mario« (11. Dezember 2014, 18:02)
Quellcode |
|
1 |
img{width:auto; max-width:100%; height:auto; margin:0; padding:0; border:none; line-height:normal; vertical-align:middle;} |
Quellcode |
|
1 2 3 4 |
img { border: none; display: inline-block; } |
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 |
width:auto; max-width:100%; height:auto; margin:0; padding:0; line-height:normal; vertical-align:middle; |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djknuffel« (11. Dezember 2014, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mario« (11. Dezember 2014, 19:07)
Supi, Wartungsmodus geht wieder.Ich habe soeben eine BETA 22 hochgeladen, welche schon ein paar Updates bzgl. Bugs enthält.
Zum Beispiel funktioniert nun der Wartungsmodus ohne weiteren Probleme. Bitte neu installieren.
Bzgl. IMG, ich habe nun den Tiny so umgeschrieben, dass er width & height nicht mehr beim einfügen im Tag integriert.
Trotz allem braucht man noch eine Klasse, damit das Bild bzw. die Grafik immer auf 100% skaliert wird.
ABER VORSICHT: Man sollte da lieber mit einer Klasse arbeiten, zB mit "co-responsive-image", dann wird es immer 100% skaliert.
Verallgemeinert man das, werden Grafiken und Bilder im Header oder sonst wo schnell ungewollt 100% breit...