Zitat
Für ne Printseite musst Du eh selbst Hand anlegen, da nicht jedes Template gleich ist. Styleaufruf erweiteren und eine print.css anlegen - fertig.
Zitat von »"iRock"«
Wünsche?
Wenn es um so was geht hab ich immer was zu sagen. Und damit mal ein herzliches "Hallo" hier
Aaaalso, was mir so bei durchstöbern des CMS's aufgefallen ist:
- Module sollte man auch per Admin Backend hochladen können.
- Und auch Themen.
- Wenn man die Page in den Wartungsmodus gestellt hat, sollte irgendwo für den Admin eine klar erkennbare Meldung sein, dass sich die Page im Wartungsmodus befindet. Sonst vergisst man das evtl. leicht. So eine Firefox-Meldung, die auch kommt wenn man den "install" Ordner nicht gelöscht hat würde sich doch dafür super anbieten?!?
- In der Mediathek könnte man ja kleine Icons vor die Links stellen, die das Dateisystem anzeigen. Auch wenn es zwar schon hinten ausgeschrieben steht. Fände ich trotzdem schöner.
- Im Blog. Man sollte auf den Titel des Blogeintrags klicken können, um auf die volle Version des Artikels zu kommen.
- Eine Printseite. Also eine sterile Seite, um den Inhalt der Seite zu Drucken.
- Eine Unterseite einer Unterseite. Das sollte es geben.
Okay, zugegeben. Da haben sich auch paar (unnötige) Verbesserungsvorschläge reingeschummelt. Würde mich aber trotzdem sehr um deren Umsetzung freuen.