Dafür gibts den <code> Tag, mit BB-Code hat das weniger zu tun ausser das es eben oft einen code BB Code gibt der halt auch nur den code HTML Tag nutzt
Im Seiteneditor kannst du dafür den Button HTML verwenden. Dort wo dann "Code" eingefügt werden soll schreibst du ein <code> davor und ein </code> dahinter.
Ich versteh garnicht warum im TinyMCE kein solcher Button vorhanden ist, wäre nützlich bei meinem Tutorial ein Design ans w3bcms anzupassen gewesen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://luchador-gfx.de/8.news/3.kommentare/">http://luchador-gfx.de/8.news/3.kommentare/</a><!-- m --> habe das da mit extra externen links gelöst
Ich musste auch erst nochmal genau nachschauen, weil ich nur noch im Kopf hatte, das nicht alles mit allen Browsern ging.
Alle Webworker müssten sich Weltweit einig sein und nur noch auf ihren liebsten und anzeigegenauesten Browser hin proggen, bis alle anderen ihre Browser angepasst haben.
Aber das wird es wohl nie geben.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!