Zitat von »primel«
erstmal schön das es nach so langer Zeit doch irgendwie geschafft wurde die 5.0 wenn auch als RC zu releasen.
Zitat von »primel«
Wo bitte ist das Backend Responsive? Oder wird das noch Implementiert? Oder war damit nur der Installer gemeint?
Zitat von »primel«
Beim Installer kann man die Einträge wie z.B wo man das PW zur DB eingeben muss nicht mit der Maus kopieren, sondern muss reinklicken und dann eben per Backspace löschen. Das ist nervig. Drückt man nämlich einmal zu viel auf Backspace landet man wieder eine Seite vor.
Zitat von »primel«
Lightbox Funktion? Vielleicht bin ich zu verwöhnt von Wordpress aber ich hatte gedacht in der neuen Version, das große Bilder automatisch kleiner Skaliert werden und dann in einer etwas größeren Vorschau als Lightbox angezeigt werden.
Oh, man sieht rein gar nix, das stimmt.
Kannst Du mir da mal einen Testaccount mit allem drum und dran einrichten?
Also FTP Account + PHPmyAdmin mit eigener Datenbank zum rumspielen?
Würde der Sache dann gerne mal auf den Grund gehen...
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, gemeint war natürlich nicht das Passwort-Feld sondern die anderen Felder wie Datenbank-Benutzername etc. Es ist ein bisschen doof zu erklären wie ich das meine. Aber der Fokus bleibt halt nicht bei dem Input-Feld. Man kann z,B mit der Maus den Eintrag nicht markieren sondern muss ihn mit Backspace löschen. Sind ja nur Kleinigkeiten aber das ist mir halt direkt aufgefallen.Bzgl. des Installers: Ein Passwort aus einem Password-Feld (Input) konnte man noch nie kopieren.
Das liegt nicht an cms2day... Und wenn du zu viel Backspace drückst, ist das auch nicht die Schuld vom Installer.
@Mario
Danke. Wegen dem Hintergrund im Backend kann ich Dich beruhigen, beim Release sollte er nicht mehr weiss sein.