Nein,Die User verwaltung des CMS ist für Interne Seiten, die nur für bestimmte Gruppen oder User sichtbar sein sollen.
Die Userverwaltung ist nicht für sogenannte Portalfunktionen. cms2day ist kein Portal, sondern ein CMS.
cms2day ist auch kein Forum, falls dir sowas vorschwebt.
Admin und Userverwaltung sind in den neuesten versionen integriert im System.
Und diese funktionieren wie bei anderen Systemen, so wie sie funktionieren und nicht wie sich der einzelne das wünscht.
Wenn ein Betreiber einer Seite spezielle Wünsche und Funktionen für ein System benötigt, dann muss er sich so etwas auch speziell programmieren lassen.
Hi,Wenn der interne Inhalt nicht Userspezifisch ist, dann reicht es auch wenn du einen User im Backend anlegst und diese Daten dann weitergibst.
Die Userverwaltung ist nicht für sogenannte Portalfunktionen. cms2day ist kein Portal, sondern ein CMS.
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der einzige bin der eine Registrierung braucht. Sowas ist meiner Meinung nach doch absoluter Standard heutzutage, egal welcher Seitentyp.
Nein maxx8888 Du bist nicht der einzige der sowas braucht.
Zitat
Ich frag mich gerade wir ihr das im MiniShop Module gelöst habt. Da braucht ihr doch auch Userdaten.