Schön, das die 3.9.3 so gut läuft und es keinerlei Bugs oder fehlende Funktionen mehr gibt.
Seit Wochen bereits kamen keinerlei Meldungen mehr rein. Ein paar Schönheitsoperationen unter der Oberfläche werden wir trotzdem noch vornehmen.
Allerdings bekomme ich viele Mails und PNs zu Fragen betr. Templates/Templatebau, CSS, Externen Scripten, Einstellungen etc. und auch zu Problemen mit Hostern Hostingeinstellungen usw. - mom. scheinen die meißten Sachen geklärt zu sein und es ist wieder etwas ruhiger geworden.
Es ist nicht unbedingt Sinn und Zweck, dass ich das alles (für mich ist es kein Problem, wo ich die Fragen beantworte - nur bekommen es die User nicht mit) nur per PN oder Mail beantworte.
Denn da es nicht im Forum auftaucht, können die User diese Dinge nicht mit verfolgen und für den "einen oder anderen" wäre das "eine oder andere" bestimmt auch Interessant.
Dafür ist ein Forum ja auch da - nicht nur um Fragen zu können, sondern auch um was nachzulesen.
Also bitte zuerst mal im Forum posten und im Notfall kann man mich immer noch anschreiben - es sollen aber auch andere mitbekommen können.
.